Mittwoch, 10. März 2010

Tag 1 - Drums

So heute bis halb 8 im Studio gewesen und die Drums von 5 Tracks aufgenommgen. Der Mann von heute trägt langes Haar und betätigt das Schlagwerkzeug: BIRK!

Um 10.30 Uhr ging es los, wir fuhren zum Orwo-Haus und haben die ganze Schlagzeug Geschichte eingeladen um uns auf den langen Weg ins Studio in Weißensee, oder Pankow oder wo das auch immer genau ist zu machen. Im Vergleich zu den Gigs war das Eromobil nicht sehr überladen, was eigentlich recht entspannt war. Fertig aufgeladen sah das dann ungefähr so aus:


Nach einer kleinen Aufregung (ich dachte schon mein Auto wär kaputt und es würde nicht anspringen...) trafen wir uns um 12 mit Alex unserem Produzenten im Studio.


Nein, nein, das ist kein Frisör, das ist das Studio! Beste Güteklasse A! 12 Uhr, es fing erstmal an mit Drums aufbauen, alles verkabeln, alles einstellen einpegeln, Spuren und Clicks richtig setzen (Was aufgrund unerklärlicher Umstände doch gar nicht so einfach war^^) Als dies jedoch geschafft war ging es los und unser Birk durfte zeigen was er kann.


Was dabei rauskam könnt ihr jetzt schon an den kritischen Blicken von Alex ablesen, oder ihr schaut morgen wieder hier rein, da gibts nämlich dann mehr!


Gute nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen