Freitag, 12. März 2010

Tag 2 - Drums Fertig

So meine Damen, meine Herren,
Gestern traf man sich wieder zu christlicher Zeit, nämlich um 12 Uhr im Studio. War leider ne Stunde zu spät, da ich mal wieder verhindert war, was dem Drumrecording jedoch nicht geschadet hat. Birk und Alex hatten schon (fleißig wie sie sind) einen weiteren Track aufgenommen. Das hieß man musste nur noch einen aufnehmen und das war wenn ich mich recht erinnere (ist ja schon wieder so lange her...) Rubber Boots. Danach wurde noch der ein oder andere Song nochmals eingespielt, da Birk wie ich herausgefunden habe ein kleiner Perfektionist ist.

So viel Perfektionismus kann sehr müde machen. Überhaupt waren trotz der christlichen Uhrzeit alle irgendwie ein wenig müde was dann ungefähr so aussah


Das Komplement dieser Geisteshaltung



Nach harter Arbeit und großer Anstrengungen haben wir es auch geschafft und das Drumrecording zuende gebracht.


Aber Birk - Drumer aus Leidenschaft - kann es trotzdem nicht lassen und trommelt noch ein wenig auf seiner Bassdrum rum


Ein gutsortiertes Mikrofonsortiment...



Und alles wieder rein ins Eromobil


Tschüss Drumstudio!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen