Sonntag, 14. März 2010

Tag 3 - Bass

Hanoharaaaa,
ham wir uns heut getroffen und zwar zu sehr unchristlicher Zeit. Um 8 Uhr (!!!) Sonntag morgens pünktlich vor dem Orwo Haus! Da war was los!!! Eigentlich nicht! Aber genau deshalb so früh, damit wir ungestört aufnehmen können!


Heute waren die Bassspuren dran und zu Jans Freude hatte jemand dessen Identität nicht bekannt gemacht werden konnte eine alkoholische Flüssigkeit auf seinem Amp ausgekippt...


Mhmh lecker schauts aus und alles vollgesiecht! Naja kurz geputzt und dann konnte es auch los gehn mit den Aufnahmen.


Alles wurde schön verkabelt, wir nahmen mit insgesamt 4 Spuren vom Bass auf. Schöne Neumann Mikros, alles vom Feinsten!

Noch mal schnell ne SMS raus und es kann los gehn!


Da war der Hausmeister des Orwo-Hauses ganz stolz als er heute endlich sein neues Toilettengemälde präsentieren konnte!!!


Aber zurück zum eigentlichen Thema. Wir haben ja schließlich auch aufgenommen!!!




Alex fands genau wie wir auch sehr verwirrend dass er heute so früh raus musste... Sowas schlägt einfach aufs Gemüt... Morgen jedoch wieder - Rockstar sein ist eben entgegen aller Mythen doch ein harter Job wie jeder andere. Morgens 8 Uhr Schichtbeginn, 8 Stunden Tag und nichtmal ein Betriebsrat der die 30 Minuten Pause durchsetzt....



Der Moor (in diesem Fall Jan) hat damit seine Schuldigkeit getan und seine Bassspuren fertig gebracht. Bei vision hat ihm hier und da mal eine Vision der richtigen Töne gefehlt, jedoch hat ihn dies nicht daran gehindert den von uns aufgestellten 5-Jahres-Recording-Plan einzuhalten. So, morgen bald raus, muss arbeiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen