Dienstag, 23. März 2010

Tag 6 - Vocs Rio

Am Sonntag - fast schon wieder ne Ewigkeit her - nahmen wir Rios Vocs auf. Ich glaub fast ich werde darüber etwas weniger schreiben, weil ich mich schon nich mehr an alles erinnern kann.... Aber vll kommts auch gleich mit den Bilder wieder....
Ach schon fällts mir wieder ein. WIr warn in Alex' kleinem Reich angekommen. Dort nistet er sich zwischen Preamps, Compressoren und anderen netten Röhren ein und macht es sich durchaus bequem.



Und genau um sie ging es am besagten Tage, bzw. am besungenen Tage



Die Regie


Und Rios Reich



Sing, kleine Rio, sing!!!



Ein Wunderwerk der Technik. Durch diesen High-End-Kompressions-Dat-Recorder werden sämtliche Einzelspuren am Ende durchgeschleift. Damit wird unser Sound fett und füllend!


Hzl betritt die Gesangskabine und steht Rio bei



Hier wurden sogenannte Guide Spuren aufgenommen. Diese dienen dazu, sich nachher im "richtigen" Voc Recording orientieren zu können.


Wie war nochmal der Text?!?


hmhm wie nochmal?!?


das war doch damals irgendwie...


whaaaevaaaa....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen