Dienstag, 16. März 2010

Tag 4 - guitar I - hzl

Früüüüüüüüüh gings mal wieder los gestern morgen. Um 8 Uhr am Orwo, frisch, fromm, fröhlich und natürlich frei! Für genügend Proviant war gesorgt, genügend Kaffee (fast zu viel was sich später bemerkbar machte...) war vorhanden.


Auf dem Weg ins Studio, ein Zeichen Gottes. Nun konnte nichts mehr schief gehn:



Im Studio angekommen ging es los. Harte Arbeit... Alles aufbauen, verkabeln, Sound check, und und und... Zum Glück gabs Kaffee...







So alles fertig, dann konnts auch schon losgehn. (vorher noch nen kleinen Schluck Kaffee, ok dann is jut!). Zeitlich lagen wir - nicht zuletzt wegen dem hohen Cofein Spiegel sehr gut in der Zeit, bis dann plötzlich zwischen 12 und 1 die Tür aufging und Jens kam, der den Raum zu der Zeit gemietet hatte... Das wäre fast in die Hose gegangen wenn Jens nicht so cool gewesen wäre. Bis 15 Uhr konnten wir dann weiter ackern. Alex und ich hatten danach ein nervöses Zittern in den Gliedern. Dagegen half dann nur noch ein Bierchen welches uns wieder beruhigte. Danke nochmal an Jens. Wegen seiner Kulanz konnten wir gestern die erste Gitarre durchhauen. Wenn nicht, ja wenn da nicht ein Sieb in meinem Hirn wäre... Natürlich hab ich zwei kleine Stellen vergessen einzuspielen... (bis jetzt sind mir nur 2 Stellen aufgefallen...) was ich dann nächsten Samstag, wenn wir Rios Gitarre aufnehmen, nachholen werde. Kurz und Knapp, das meiste ist im Kasten.




Achja Alkohol am Steuer ist scheiße, aber Alkoholverbot am Steuer noch viel mehr!



So, wie ihr wisst ist das Leben von Rockstars das genaue Gegenteil vom Leben von Menschen, die keine Rockstars sind. Die Nacht wird zum Tag, man trinkt Bier wie andere Wasser, man hat Sex so oft wie andere aufs Klo gehn und Wochenende und Werktage sind gerade vertauscht. Deshalb haben wir jetzt Ruhetage bis einschließlich Freitag und am Samstag gehts dann weiter mit den Aufnahmen. Also ich geh mich mal ausruhn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen