Sonntag, 21. März 2010

Tag 5 - Guitar Rio

Grüß Gott!
Am heiligen Sonntag melde ich mich nun zurück (wir sind keine christliche Band, falls das hier den Anschein erweckt).
Gestern ging es - wie für eine evil Band üblich - zu unchristlicher Zeit um 8.00 Uhr morgens los. Wir nahmen Rios Gitarre auf und auch noch ein par Kleinigkeiten von mir, die ich beim letzten mal vergessen habe^^
Aber zuerst war die gute Rio dran und hat dem Recording noch mal Feuer unterm Hintern gegeben.






An dieser Stelle noch ein kleines Foto der Sporthose eines Drummers einer hier nicht weiter benannten Lieblingsband von uns. Am Schlagzeug hängend, versteht sich...wir ernannten sie zu unserer 'Lustischen Glückshose'. Es konnte also nichts mehr schiefgehen.


Und so sah Alex' Verpflegung aus. Er konnte es nur nicht zuvbereiten...






Rios Tonerzeugunsmaschine


Und Alex' Bilderzeugungsmaschine



Dieses Loch in meiner Hose zeigt wie arm wir Rockstars doch wirklich sind... Wir kleiden uns in Fetzen, aber dafür sind wir cool...



Noch ein kleines bisschen einspielen... hzlomatisch!


Nochmal hören....


Und wie findet Rio das???


Dieses kleine Engelchen ist immer bei dir.






Wir sind durchaus intellektuelle Rockstars!


Man beachte die bereits leere Flasche Amaretto





Ja das wars auch schon wieder für jetzt. Ich schreibe ja schon Sonntag, also Rio ist schon im Studio. Ich werde gleich nachgehen. Anfang war heute um 13.05 Uhr. Genau die richtige Zeit eigentlich, 8.00 Uhr hat ausgedient... Ein Video gibts auch noch, mal schaun ob ich das noch fertig bekomm... Tschüss Kinder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen