Samstag, 3. April 2010

Tag 7 - Vocs Hzl

Oh my gosh. So sehr bin ich schon wieder im Verzug, aber jetzt berichte ich mal wieder was sich so getan hat. Nachdem Rio eingesungen hat, durfte ich nun ran.
Das sah dann ungefähr so aus.



Ich hab nicht viel zu schreiben und nich sooo viele Fotos, weil ich mich ja diesmal aufs singen konzentrieren musste... naja fast....




Zur Ölung der Stimme gabs reichlich Met. Wir sind zwar keine Metall Band, aber naja...


Ich kann schon gar nicht mehr alle Instrumente aufzählen, die auf dem Album Verwendung fanden... Wir waren sehr kreativ!



Alex verewigte sich unter anderem mit einer grandiosen Mundharmonikastimme. Ich möchte fast sagen, eine Sinfonie!



Ja da war er, der Met.



Gute Nacht Kinder, morgen kommt vermutlich der nächste post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen