Donnerstag, 22. April 2010

Tag 8 - Cello Rainer

Es sei mir vergeben, dass ich soooo lange nicht vom neuesten Stand berichtet habe... Aber man hat viel zu tun als angehender Rockstar. Gestern erst riefen Groupies an und wollten ein Kind von mir. Nachdem das erledigt war musste ich noch schnell beim Frisör vorbei, meine Haare nachbügeln. Danach gings ab zu MTV um 15-jährigen Mädchen klar zu machen, dass nicht alles Gold ist was glänzt, aber mindestens genau so schön aussehn kann. Aber zurück zur Sache:
Um unserem schönen Album, dessen Name noch in den Sternen steht noch eins oben drauf zu setzen haben wir Rainer von "Dezibel Karate" nach Berlin eingeflogen. Ein Virtuose am Cello, sag ich nur:)




Rainerchen am mikrofonierten Cello.

Am Vorabend saßen Rainer und ich bis Nachts um 2 und haben die Noten für die Songs geschrieben. Ein par Teile wurden mit Handy aufgenommen um nichts zu vergessen.


Aber die Noten versteht nur der Chef!




Ein Doppelfoto!



Alex war hin und weg:)


von Rainer:)



Fotos aus der Reihe: Wir sind böse, aber trotzdem ganz nett....










und wiiiiiiiiiieeee nett!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen